2

 

 

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

 

 

 

 

 

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

AKT

 

 

Lesbar auf  Smart Phone.  Texte laufen auf Smart Phone länger, brauchen Überlauf.

 

Allgemeine Kosmos-Theorie

AKT

AKT

akt5-1

Physics  -  Development

 explaining nature as a oneness

Quantumphysics  -  Macrophysics

DE

 

GB

 AKT

Die W-Gruppe

Die Wir-Gruppe

Die Hunnen-Gruppe

Teil 1:

 Viele Leute wissen nichts von der unsichtbaren W-Gruppe. Ich nenne sie W-Gruppe (S-Gruppe wäre auch ein guter Name), weil deren Mitglieder immer von ‘Wir’ sprechen:: die Wir-Gruppe, die W-Gruppe:: wenn sie, weil durchschaut, ihre Maske fallen lassen. Stolz erklären sie dann gewöhnlich, dass sie unsichtbar bestimmen, dass sie mit ihren Machtmitteln (Presse-Beherrschung, Geld-Beherrschung, Ämter-Beherrschung, Grossfirmen-Beherrschung) die dummen Massen dirigieren. Stimmt zum grossen Teil. Doch stimmt auch, dass die W-Gruppe ihrerseits dirigiert wird: nicht von anderen Personen, sondern von kranken Antrieben, ausführlich beschrieben unter www.b10.troba.nl . Weiter stimmt, dass sie über diese Krankheit stolpern wird. Überlegenheit von Kranken ist eigentlich nicht da.

Durch gezielten Hypotheken-Betrug die Weltwirtschaftskrise auslösen (Morgan-Bank, Goldman-Sachs-Bank: führende Einrichtung der Wir-Gruppe) ist krank.

Erfinder wie Stanley-Meyer umbringen (siehe www.a6.troba.nl), um an der Öl-Industrie, Machtsäule der W-Gruppe, festhalten zu können, ist krank.

Die Werkzeuge, um Elend säende und sich am Elend labende Extrem-Sadisten zu dem zu machen, was sie eigentlich sein wollen: normale, gesunde Menschen, sind schon entwickelt. Die grosse Zahl von Sadisten in der W-Gruppe lässt keinen Raum für die Annahme, dass es sich um zufällige Anhäufungen von Sadisten handelt: hier begegnen wir erblichem Sadismus, der nach den Regeln der Vererbung mal rezessiv untertaucht und mal dominant wiederauftaucht. Auch die gemittelt höhere Intelligenz, auf die man in der Wir-Gruppe artig überheblich so stolz ist, hängt direkt mit Sadismus zusammen. Früher wurden nämlich Leute, die offenen Sadismus zeigten, nach Verbrechen zum Tod verurteilt und in früher Lebzeit ohne Kinder aufgehängt: ausgemendelt.

Intelligente schlaue Sadisten reagierten darauf, tarnten ihre Taten besser, wenn sie andere schädigten. Vor allem entwickelten sie Techniken, ihren Sado-Trieb zu mehreren gemeinsam auszuleben, z.B. Dritte lukrativ zu betrügen. In einer nach aussen hin unsichtbaren Gruppe ist das viel einfacher und jeder kann sich besser tarnen. Gruppenmitglieder können sich gegenseitig mit Falschaussagen entlasten. Vor allem kann eine Gruppe nach grösseren Beutestücken angeln als ein Einzelner. Auch können Gruppenmitglieder, die noch nicht aufgefallen sind, ein Gruppenmitglied, das wohl aufgefallen ist, es aber noch nicht weiss, rechtzeitig warnen, sodass es fliehen kann und auch noch Zeit hat, Beute mitzunehmen. Gruppenarbeit liefert viele Vorteile. Das gilt auch für Betrüger-Gruppen, die Jagd machen auf zwei Dinge: auf Sado-Lust und auf Beute, auf Geld. Intelligente Sadisten, die sich besser tarnten und in Gruppen arbeiteten, überlebten häufiger als dumme Sadisten. In immer neuen Verfolgungsrunden durch Jahrhunderte hindurch konzentrierte sich immer mehr Intelligenz in erfolgreichen Sadistengruppen, die mit reichlich Beutegeld viele Kinder aufziehen konnten. So kam Todesstrafe für Sadismus als Bumerang auf die Gesellschaft zurück: heute dominieren intelligente Sadistengruppen die ganze Gesellschaft. Gut getarnt haben sie vieles, was Kontrolle und Macht bedeutet, auch wissenschaftliche Organe und Leiter-Posten in Universitäten, in Händen, und sie streben unaufhörlich nach mehr, nach perfekter Kontrolle. Viele Dinge, die heute laufen, in der EU und in den USA (Prism-Spionage), passen perfekt in dieses Bild. Auch Totschweigen von wissenschaftlichen Durchbrüchen, die keinen Beitrag liefern zum Machtzuwachs der dominierenden Sadistengruppen, passt ins Bild. Bisher weigern Fachblätter, auf AKT, soweit veröffentlicht, überhaupt zu reagieren: Auch ein W-Gruppen-typisches Verhalten, bekannt aus anderen Bereichen.

 

Von daher:

 

Announcement

Ankündigung: Eine Neue Physik

 

Teil 2 :

Nichts Neues mehr, wir wissen es : Prism liest mit.

Hier lesen die Spione (der Wir-Gruppe) über ihre eigene Schlechtigkeit.

Verkehrte Welt: kriminelle Obrigkeit, die uns rechtswidrig bespioniert, jagt Whistleblower. Doch der mutige Snowden steht unter unserem Schutz. Snowden verleihen wir virtuell Asyl.

In einem Airbus, innen begleitet von Journalisten aus aller Welt, aussen begleitet von einer Flotte von Strahljägern aus Südamerika, zur Vorbeugung eines USA-Angriffes, fliegt Snowden von Moskau nach Südamerika, zuerst nach Brasilien, und macht von da aus weitere Übergriffe und Straftaten der Wir-Gruppe bekannt. Er macht von da aus bekannt, wie die Wir-Gruppe den Staat USA gekapert hat und dessen Machtmittel für ihre Machtziele benutzt hat und benutzt. Er macht bekannt, wie sie 9/11 inszenierte und 3000 USA-Bürger tötete, um einen politischen Schock zu erzeugen (lies das Buch von N. Klein “Die Schock-Doctrin”! Politische Schocks und wirtschaftliche Schocks, Technik zur Durchsetzung von Zielen.) und mit Hinweis auf falsch Beschuldigte den Irak-Krieg durchzusetzen. Dabei gab sie einem kleinen Terroristen (Bin Laden) die Schuld an ihrem Grossverbrechen. Wie bekannt. Eine Beschuldigungs-Technik wie in früheren Fällen, bei anderen Grossverbrechen. Snowden macht weiter den Stand der Vorbereitungen zum nächsten geplanten Anfallskrieg der sadistischen Wir-Gruppe bekannt. Vergiss jede Normalität : Sadisten sind nicht normal. Der Leiter einer bekannten wissenschaftlichen Einrichtung hat diesen Krieg schon 2009 angekündigt: “Wir werden es noch mitmachen!” Öffentliche Ankündigung, vor laufender Video-Camera. Aber keine freiwillige Ankündigung: Er, selbst Mitglied der Sado-Gruppe, wurde vor Publikum von einem kranken Freudenanfall derart überrumpelt, zusammen mit einem Sado-Kollegen, dass beide das Publikum vergassen, dass sie die Camera vergassen und sich, hin und zurück, die Neuheit verklappten, nicht nur dass, sondern auch wie sie angreifen wollen. (Deutliche Anspielungen auf den Morgenthau-Plan. Siehe www.society1-2.jaaaa.net. ! ) So seltsam kann es laufen.

Jetzt hat sich ein Whistleblower dem Zugriff der Wir-Gruppe entzogen und die Andacht der Welt. Jetzt öffnen sich auch viele andere Dosen. Wir leben in spannenden Zeiten. Die Vorgänge um Snowden zeigen jedem: Von den ganz guten Freunden hat die Sadistengruppe nicht zu viele: Die Hongkong-Chinesen zeigten den USA eine lange Nase und liessen Snowden ziehen. Und Putin gibt Snowden in Moskau Raum. Die meisten Leute weltweit würden dassselbe tun: die Sadisten-Gruppe ist unbeliebt. Sie ist so schon unbeliebt, obwohl die meisten Leute ihre schwärzesten Seiten überhaupt noch nicht kennen.

Ein erstaunliches Phänomen ist zu beobachten: obwohl viele Millionen intelligente Leute weltweit  die Verbrechen wie z.B. das 9/11-Verbrechen der Sadisten-Gruppe ganz klar sehen, sind sie nicht in der Lage, dieses Wissen auf 7 Milliarden Menschen zu übertragen. Und die Sadistengruppe weiss das und geht unbeirrt weiter auf ihrem Weg zum nächsten Grossverbrechen. Die Presse– und Medienbeherrschung müsste ihr wohl abgenommen werden, bevor sie ihre Herrschaft  über die Massen verliert.

Was häufig als Komplott-Theorie / Verschwörungs-Theorie angesprochen wird, ist etwas ganz anderes als ein Komplott. Es ist das Machtspiel einer Sadistengruppe, die sich natürlich tarnt, weil sie weiss, wie sehr der Erfolg ihres Spiels von Tarnung abhängt.

Die Sadisten-Gruppe ist nicht homogen. Und sie ist verwundbar. Festnahme ihrer Kopfstücke und öffentlicher Test mit DIM (Detection-inside-Memory / Detection-concealed-information-inside-Memory / Memory-Content-Detection-Test) würde einen erheblichen Schlag gegen sie bedeuten. Auch die nicht denkenden Massen würden die gefährliche Krankheit erkennen. Klick  www.dim.jaaaa.net !

Die Wissenschaft Physik wird in der realen Welt betrieben. Manipulierende Sado-Machtgruppen, die Physik-Berherrschung ebenso anstreben wie Presse-Berherrschung, sind heute noch Teil der Realität. Wer integral denkt, und nicht einspurig, kommt um diese Feststellung nicht herum.

 

Teil 3 :

Schutz gegen Entdeckung ihrer Lust-getriebenen Straftaten und Schutz gegen Verfolgung durch die Gesellschaft war das erste Motiv von Sadisten, um in Gruppen zuwerk zu gehen. Ursprünglich war es nicht Absicht der heutigen Kasten-Mitglieder, eine Beherrscher-Rolle aufzubauen. Doch im Zuge der Entwicklung zu grösseren Gruppen merkten sie, dass Beherrschung der Gesellschaft möglich ist. Diese Chance haben sie gegriffen. So haben wir heute eine subversiv dominierende Kaste, die keine Herrscher-Kaste ist, sondern eine Beherrscher-Kaste. Sie hat ihre Dominanz (Presse-Beherrschung,, Geld-Beherrschung, Ämter-Beherrschung , … , Grossfirmen-Beherrschung, Wissenschaft-Beherrschung) mit Schlechtigkeit und Hinterlist aufgebaut. Sie hat kein moralisches Gewicht.

Ihre erste Absicht war Lustgewinn, perverser Lustgewinn durch Schaden-Machen. Sie können nichts gegen diesen kranken Trieb tun, denn durch geerbte falsche Verdrahtung in ihren Gehirnen ist dieser Trieb fest in ihnen eingebacken. Manche von ihnen verurteilen sich selbst, möchten - wenn man mit ihnen spricht - lieber normal sein. Doch wie Pedophile mit ähnlichem Gehirn-Defekt (falsche Partner-Wahl hier, falsche Lustziel-Wahl bei Sadisten) werden sie von ihrer Lust-Quelle magnetisch angezogen und fallen immer wieder zurück. Wir brauchen ein wissenschaftliches Grossprojekt, um ihnen zu helfen. Solange sie krank sind, ist die ganze Gesellschaft krank.

 

Nach diesem Ausflug in Richtung Gesellschaft,  Gesellschafts-Wissenschaft, mal wieder zurück zur Wissenschaft Physik:   zu unwissenschaftlichen Randerscheinungen in der Wissenschaft Physik :  www.akt5.jaaaa.net .

 

 

Ende  akt5-1  ——————  more .